oh....ich hatte einiges an nachzahlungen....dadurch konnt ich mal richtig schön shoppen.... wie sschon gesagt bei ebay gehen auch mal gebrauchte für etwas über 50 euro weg...falls das nich zu teuer is... aber wenn der zustand noch gut is....is es ja eigentlich nich schlimm wenn se gebraucht is... es sei denn da steht sowas wie für bastler...dann si es natürlich müll...aber die eine war noch top in ordnung.... hab meine zwar erst nen tag aber hab schon schöne videos gemacht... : )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ja nee gebraucht würd ich sowas nicht kaufen..vor allem nich bei ebay..was mache ich wenn ich voll abegzockt werde Sowas kaufe ich nur noch im Geschäft damit ich da hin gehen kann und einen hab zum zusammenfalten wenn was is.
es gibt auch neue die nich ganz so teuer sind...außer wenn du se im geschäft kaufen willst da sind se teuer....bei saturn würd ich sowas z.b. nich kaufen voll überteuert....
Nein das ist wahr...aber im Internet kann man nicht so handeln und kommunzieren als wenn man zu einen in den Laden geht. Und da isse oft nicht teurer wenn mans richtig anstellt.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von CarinaJa nee gebraucht würd ich sowas nicht kaufen..vor allem nich bei ebay..was mache ich wenn ich voll abegzockt werde Sowas kaufe ich nur noch im Geschäft damit ich da hin gehen kann und einen hab zum zusammenfalten wenn was is.
sehe ich ganz genauso
Zitat von LeniPeytonin welchen laden kann man denn verhandeln???
man kann in jeden laden handeln, ob man erfolg hat ist ne andere frage
naja hab das noch nie versucht...weil ich mir nich vorstellen konnte das es was bringt...dachte imma die dürfen das garnich einfach billiger verkaufen...
so...werd doch kein zweitwagen kaufen..bin ich wida von abgekommen....war wohl nur wida sone phase was ich mir in den kopf gesetzt hab.... kauf mir dann lieber später nen schicken...tollen....buggy...