Ja da hast recht. Ich hatte mal ne Phase wo ich 2 einzelne KIwa holen wollte weil man ja doch mal mit einem Kind nur geht oder jeder schieben will bin froh das ichs nich gemacht hab
man ich glaub im nach hinein ät ich mich wirklich geärgert wenn ich noch nen zweiten kiwa gekauft hätte... für den buggy ( hab mir ja schon ein ausgeguckt ) fang ich denn jetz schon mal an bissl geld jeden monat weg zu legen damit ich bei den dann nich alles auf einmal bezahlen muss.... wenn man von seiner phase wida ab kommt geht dit ja imma nich.... dumm is dann nur wenn man dabei bleibt und sich hinterher ärgert....
em ja....fragt jetz lieber nich was mein zukünftiger kosten soll.... hät gern einen von der marke die de nich magst melanie....also von hartan...die haben 2010 mal wida einige schöne designs.... die letzten fand ich ja auch nich so prall.... deswegen fang ich ja jetz schon an was weg zu packen... meine mum wollt mir erst den von meiner cousine versuchen zu besorgen...da diese meint den kann se nich mehr verkaufen...da der nich mehr schön is....ja dann möcht ich den aber auch nich....
aso... mh......abe bei einigen dingen is es doch bessa wenn se im buggy sitzen...z.b.beim einkaufen... ab wann wollte er denn viel alleine laufen...???
naja klar brauch man den auch mal beim einkaufen oder lange strecken aber wir haben ja noch auto naja ich sag mal so 3-4 monate nach dem er laufen konnte wollte er alleine draußen und immo nimmt er immer sein Bobbycar mit
hab ja ken auto....obwohls manchmal schon ganz praktisch wär.... peyton soll zum ersten geburtstag nen bobby car bekomm....welche sind denn da gut??? gibt ja soviele verschiedene....ert sollte se eins mit hello kitty bekomm...aber jetz hab ich im ebay sone coolen vws und audis gefunden....