da ich krank bin, holt meine mama leo heute aus der kita ab. man, bin ich froh so eine liebe mama zu haben! sie ist dann heute nachmittag auch ne weile bei uns. dann kommt gegen späten nachmittag noch meine schwägerin. eigentlich sollte sie heute abend auf die kinder aufpassen, damit wir mit ihrem freund ins kino gehen können. naja, nun müssen die männer allein los.
nachmittag wollten 2 feuninnin komm,dann geh ich kurz zumei eltern u denk mal das wars dann für heute....sollt eig. zu benny aber das werd ich nich schaffen....u lust hab ich ehlrich gesagt auch nich....
hab nen leihwagen..... soll heute eigentlich wida auto fahren....aber bei dem schnee mag ich nich wirklich....glaub ich werd heute absagen....wär ja grad mal das 4.mal u dann bei schneeigen u etwas glatten straßen....
Leni, ich würde auch fahren. Ich bin in der Fahrschule nie bei Eis und Schnee gefahren und nun hab ich panische Angst davor. Ich denke, wenn man es direkt in der Fahrschule lernt, hat man später weniger Probleme damit, weil er dir auch direkt sagen kann, wie du richtig reagieren musst.
wollt dann doch fahren....aber mei fahrlehrer hats zeitlich verschoben u das wurd dan nix wegen peyton....
naja liegt ja bestimmt noch öfter schnee...
weiß noch nich genau was ich heut amche....werd bestimmt zu mei eltern gehn....müssen ja den kinderwagen weg schicken..gestern haben wir den nochmal mitgenomm weil der arton 2 cm zu groß war....dann hätte der versand keine 13euro sonder 35 oda 37 gekostet....u dann hät ich ja 12 euro miese gemacht....