weiß noch nich.geh bestimmt zu mei eltern...zu benny sollt ich auch komm....aber der hat gestern schon wida gestresst obwohl wir nich mal zusamm sind....
Wieso sollst du zu Benny kommen? Macht doch mal richtig Pause - so ohne sehen und so. Sonst macht das doch wenig Sinn. Dann kommt ja auch keiner zur Ruhe.
Wir werden heute Nachmittag zu meinen Schwiegereltern fahren. Sie sind gerade umgezogen. Nun wollen wir uns mal die eingerichtete Wohnung ansehen. Kennen bis jetzt nur die "Baustelle".
Zitat von LeniPeytondavon hält er nich viel..... er tut auch i-wie so als wären wir zusamm...er regt sich auf das wir uns nich sehn u das ich nich bei ihm schlafe....
Hmmm... ihr seid doch getrennt, oder? Kann es sein, dass er dich nicht so ernst nimmt?
keine ahnung....er hat ja mit mir schluss gemacht.....er fragt auch ständig ob wir jetz wida zusamm sind.....u wann ich zu ihm komm....werd heut noch mal versuchen mit ihm zu reden...denn unter ner pause versteh ich was anderes....
geh halb 2 zu ner freundin u muss nochmal anch nen karton für den kiwa gucken....es is echt verdammt schwer nen karton zu finden wo ich schon überall anchgefragt hab is wahnsinn.....krieg bestimmt ne schlechte bewertung weils solange dauert....zu benny sollt ich auch mal wida....und ehrlich gesagt hab ich mich gestern sogar son bissl gefreut....aber nur bis zu dem moment als er mich abends wida stresste....hab erst gedacht er hats geschnallt das er mich nich drängen soll...
Ich wollte heute eigentlich noch zu IKEA. Mal sehen, ob ich mir das bei dem Schnee nicht doch noch anders überlege... Ansonsten kommt meine Mutter gleich noch. Ist ja wieder Omatag bei uns.