Wir fahren heute Nachmittag noch zu meiner Mutter. Sie hat im Keller noch einen Karton mit alten Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen Kassetten gefunden. Den holen wir ab. Ist ja jetzt genau was für Leo.
Ich werde nachher noch den Wagen aus der Werkstatt holen. Ist heute zur Inspektion. Dann wollen wir noch zu einem Freund. Der hat heute Geburtstag. Leo hat exta ne Karte für ihn gebastelt. Und heute Abend muss ich noch unbedingt, mal wieder auf den letzten Drücker, meine Hausaufgaben in Spanisch machen...
werd anchmittag mit mei mum zum family wenn unsre bestellung da is....u das wetter heut nochma genießen...is herrlich draußen...morgen solls ja dummaweise regnen
Nachdem ich heute mit Maja schon zur Krabbelgruppe war, bin ich heute Nachmittag nochmal in der Elternschule. Mir ist da jetzt ein Geschwisterkurs im neuen Programm aufgefallen. Den wollen wir mal testen. Leo freut sich schon total. In der Spielgruppe dort hat es ihm früher auch immer prima gefallen.
Jan ist gerade mit den Kindern auf dem Spielplatz und ich backen nebenbei Muffins, weil wir noch Kaffeebesuch von Freunden bekommen. Abends gucken wir dann "Ebay TV". Haben zig Sachen eingestellt, die heute Abend auslaufen. Und Dschungelcamp von gestern wollen wir noch gucken. Hatten wir aufgenommen, weil wir auf nem Geburtstag waren.