Maja hat uns heute das erste Mal im wachen Zustand angelächelt. Erst war ich mir nicht sicher, ob das ein Lächeln war, aber dann hat sie es noch häufiger gemacht. Mein Mann und ich waren beide hin und weg.
Vielleicht schaffe ich demnächst ja mal ein Foto davon... Naja, meist sind wir so verzaubert, dass der Fotoapparat auch weg bleiben kann, bis man dann daran denkt. Da hat sie dann meist schon wieder genug gelächelt...
Maja hat gestern das erste Mal versucht nach nem Spielzeug zu greifen, welches ich ihr vor die Nase gehalten habe. Als ich dann beim Festhalten geholfen habe, hat sie es gleich zum Mund gezogen. Ich war voll stolz auf meine Maus. Die Übung haben wir dann noch ein paar Mal gemacht, dann brauchte sie ne Pause und hat dann gequengelt bis ich wieder mit dem Spielzeug ankam und sie mit ihrem Ärmchen danach angeln durfte.
Maja spielt jetzt seit ein/zwei Wochen Verstecken. Sie zieht sich sämtliche Spielsachen, Spucktücher auf's Gesicht und wartet, dass wir es weg ziehen. Voll süß!