Maja dreht sich ja noch nicht wirklich. Ab und an mal vom Bauch wieder auf den Rücken, aber ich glaube das ist immer eher Zufall. Dafür dreht sie sich jetzt auf dem Boden auf dem Rücken. Dann dreht sie sich auch immer mal wieder auf die Seite und kommt dadurch auch an ein wenig andere Orte. Naja, irgendwie muss man ja vorwärts kommen. ;o)
Maja hebt übrigens seit ein paar Tagen immer den Po, wenn sie auf dem Bauch liegt. Da wird dann das Köpfchen abgelegt und Hintern hoch. Sie liegt jetzt ja glücklicherweise endlich lieber auf dem Bauch. Ging ja anfangs durch die olle Spreizhose nicht und dann war sie es überhaupt nicht gewöhnt. Nun, da das Wetter ja endlich im Großen und Ganzen schöner geworden ist, konnte sie die letzte Zeit immer im Kinderwagen auf dem Bauch liegen. Da ist sie dann auf die Idee gekommen, dass man ja auch mal den Kopf gemütlich ablegen kann und es dann nicht mehr so anstrengend auf dem Bauch ist. ;o) So, mit Popo hoch, sieht es jetzt auch gewollt aus, dass sie sich vom Bauch wieder auf den Rücken dreht. Nur andersrum mag sie irgendwie immer noch nicht.
Gestern hat Maja sich denn nun auch das erste Mal vom Rücken allein auf den Bauch gedreht. Ich bin ganz stolz auf meine Maus! Sie macht jetzt auch immer sowas wie Sit-Ups. Sieht lustig auch. Weiß gar nicht mehr, ob Leo das damals auch gemacht hat. Und brabbeln tut Maja - was das Zeug hält. Richtig süß war das gestern... Da hat Maja auf dem Arm von Papa nur gebrüllt. Als ich sie dann nahm fing sie sofort an zu brabbeln und war das liebste Baby der Welt. Mein Mann war ein wenig neidisch.
Voll süß - Maja brabbelt jetzt immer "bla bla". Herrlich, wenn hier gerade einer was erzählt hat und dann setzt ihr "bla bla" ein. Als ob sie genug von unserem Gesabbel hat. ;o)