Jetzt hat es übrigens so richtig "Klick" gemacht und Maja dreht sich in einer Tour durch die Gegend. Nun ist vorwärts und rückwärts einstudiert und klappt immer.
Nele stellt sich ja schon hin... wenn man ihr hilft die sind sooo doof. Sie kann noch nicht robben oder krabbeln, aber die setzen & stellen sie ewig hin und "laufen" mit ihr... Armes Kind
ja vor allem, Liza ist ja so früh gelaufen ~von sich aus~ also kann es Nele ja auch nicht schaden
ich hab denen auch gesagt, das Liza deswegen aber auch bis vor kurzem extreme O Beine hatte und es mir lieber gewesen wäre, wenn sie sich etwas mehr Zeit gelassen hätte..
Das mit dem hin stellen und an der hand laufen lassen obwohl sies noch nicht können soll man ja nicht. Das hab ich auch mit bekommen. Aber wenn sie so (wie liza zb) das alleine machen den soll man sie lassen ne? Meine freundin hat nämlich nen 8 monate altes baby was läuft. Von sich aus und ganz alleine. Und sie ist so unsicher (meine freundin)
ja, dann soll man sie lassen. Kann man ja schlecht anbinden Liza ist ja auch mit 8 Monaten gelaufen, am Lauflernwagen. Aber eben von sich aus, ohne mein Zutun. Sie hat sich ja auch mit 4 Monaten im Kinderwagen allein hingesetzt