na nee muss noch mehr zahlen, als nur essen, trinken und miete, hab auch nur so um die 200€ über für alles andere wenn alle rechnungen abgegangen sind, also für lebensmittel und so, wenn es überhaupt 200€ sind
`Naja....hm...ne Tüte Gummibärchen dürfte auch mal bei wenig Geld drin sein....Wir waren auch schon beide Hartz IV Empfänger, haben zwei Autos, Kredit auch, Miete, Versicherungen etc. und trotzdem waren wir mind. 1 mal im Monat im Schwimmbad, konnten Ausflüge machen (die müssen ja auch nicht immer viel kosten-Kinder freuen sich auch über ein Picknick oder ne Radtour oder ähnliches) und Urlaub machen wir auch. Nicht im Ausland, aber hier gibts auch schööööööne Ecken.
wieso machst du was falsch kann mir auch sowas nicht leisten will erstmal das in meiner bude so nach und nach alles neu ist und nicht mehr halb zerbrechlich und das mein jason bissel was hat das ist mir wichtiger als nen schicker urlaub, sonst wo hin, mir reicht auch ne woche bei papa
Ja ich kann mir nich mal eben 4 neue stühle kaufen..unser Tisch is auch hornalt. Des ist der alte von Stefans Eltern. Die Couch haben wir gebraucht gekauft..ebenso wie Bett und Wohnzimmer und Schlafzimmerschrank.
das isses ja bei mir auch alles, gebraucht, sofa war ein weihnachtsgeschenk, sonst hät ich da auch kein neues und stühle und tisch für küche seid fast nen jahr zusammengespart und geburtstagsgeld von meiner oma, sonst wäre das auch nicht gegangen
weiß schon wie du das meinst aber weißte für mich ist das auch nicht leicht alg2 ist nun mal auch nicht die welt und wenn ich sehe, das so 70-80% von dem was ich bekomme nur für normale rechnungen drauf geht, denk ich mal gehts mir da auch nicht so viel anders als euch