Hab des auch nich falsch verstanden..leider muss ich grad jeden cent 3x umdrehen und grad sollte eigentl. nix drin sein aber die 2 haben nun mal Geburtstag da bekommens auch genug. Nur so andere großartige Aktivitäten sind grad nicht drin..muss ja auch arbeiten..etc.pp.Aber des muss sich erst mal alles einpendeln dann kann ich bestimmt auch mal für 13€ in den Zoo gehen etc. Vor allem is ja nich alles gleich hier muss ja zu allem etwa ne h fahren..
Boah sowas regt mich echt auf!!! Da krieg ich doch gleich mal die voll kriese,ich bin immer so froh wenn Lucas sich wohl fühlt und rum tobt und mir nichta ma Rockzipfel hängt,was er sowieso nie tut Aber was gibt es schöneres als wenn die Kinder spaß haben...???
Liebe Carina ich hoffe du fühlst dich da nicht angeriffen... Ich kann mir gut vorstellen das es Zeit braucht bis es sich alles eingependelt hat...und da ist ja auch völlig in Ordnung...
Aber es gibt ja soviele ütter die setzten enfach Kinder in die Welt ohne nachzudenken und das finde ich einfach nur schlimm,man sollte sich sowas gut überlegen...und ich tue es...bin mit meinen Sohn sowas von lücklich,er erfüllt mein ganzes Leben...
tja diese Kind hat auch keine sozialen Kontakte o-ton der mutter krabbelgruppen sind asozial, also sie wohnt ne gute stunde von mir weg also andere stadt. naja sie kauft halt und die kinder bleiben auf der strecke. der Hammer ist ja das sie ihre kleine 5 wochen älter wie Nando trimmt das sie shcneller als nando ist in der entwicklung, weil Novalee damals schneller war wie ihre große tochter, sowas bescheuertes
Nein ich fühle mich nicht angegriffen..haben uns die Kinder auch gewünscht und haben beide verdient..naja warten bis man genug Geld für ein Kind hat da hätte ich noch lange warten müssen da man als Altenpflegerin nich wirklich viel verdient.
Ich find eben die Hauptsache ist man liebt seine Kinder und sorgt ordentl. für sie. Und versucht alles für sie zu tun..was ja nicht heißen muss alles zu kaufen...ihr wißt schon...
Zitat von CarinaIch find eben die Hauptsache ist man liebt seine Kinder und sorgt ordentl. für sie. Und versucht alles für sie zu tun..was ja nicht heißen muss alles zu kaufen...ihr wißt schon...
Klar ist Geld wichtig um leben zu können aber Kinder brauchen kein Geld sondern viel Liebe und Fürsorge und das kann man eben nicht kaufen
Viel schlimmer finde ich die Muttis die ihre Kinder nicht lieben können und in den Müll werfen
Ich muss auch mal nein sagen aber ich kann sagen ich Liebe meine Jungs und gehe viel mit ihnen raus auf den Spielplatz das ist viel mehr wert als ein KZ voller Spielzeug
Da hast du absolut recht! Ich finde es ganz genauso...Liebe ist das allerwichtigste...ich denke darüber brauuchen wir nicht lang sprechen,.obwohl was man immer mal wieder erschreckenderweise im Tv sieht und hört...gibt es zuviele Eltern die ihre Kinder nicht lieben und nichts für sie übrig haben,echt traurig sowas...die hätten lieber keine Kinder bekommen sollen
Ein KZvoller Spielzeug brauch kein Kind,die wissen eh nichts damit anzufangen,das kenne ich von meinen ,da er von seinen beiden Oma´s zugeschütet wurde,bis ich STOPP geschriehen habe...die hatten beide einen totalen knall...mittlerweile ist es okay und sie fragen mich ob er was gebrauchen kann oder/und schenken nicht mehr soviel Hoffentlich bleibt das auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!