Carina wollt damit net sagen, dass Du was falsch machst....Du hast ja zwei Kinder und nen Haus...da geht vielleicht mehr Geld hin, wie in unsere Wohnung. Und wir haben ja erst seit Kurzem den Kurzen.... Du hast schon ne Weile die Zwei.
Ich wollte auf meine Postingantworten nochmal eingehen... ich möchte nämlich nicht falsch verstanden werden Ich meinte mit meinen Posting ja auch nicht das ich jeden Tag ins Schwimmbad gehen möchte oder so,aber mmir geht s drum,das ich nicht möchte das ich jeden Pfennig 3 mal umdrehen muss... Darum warte ich lieber noch ob wir ein 2 Kind bekommen sollten oder nicht...
das nimmt dir hier keiner grum hat doch jeder ne eigene meinung und das es heut zu tage eh nimmer einfach ist, egal ob man nen job hat oder niccht, das wissen wir ja eh allesamt
Alexa ich sehe es wie du, 1 Kind klostet schon ordentlich 2 noch mehr und klar man möchte ihnen was bieten, nicht immer nein sagen. Ich finde man kann auch mal was außer der reihe kaufen. Gerade für Novalee ist es doof, sie hat im Januar geburtstag und wenn sie dann zwoischendurch was gut findet was sie soooo gerne haben möchte dann bekommt sie es denn bis weihnachten ist ja noch ewig hin und zu Ostern, Nikolaus gibbet nix besonderes nur ne kleinigkeit. Und auch wir unternehmen in der Woche einiges, gehen schwimmen, eisessen, Indoorspielplatz und ja es kostet geld. Aber ich will ja aucn icht nur daheim bleiben
och du ich mache mir da keinen kopf, den mal ehrlih wenn ich solange gewartet hätte bis ich 100% ein kind leisten und öfters was bieten könnte, wer weiß ob ich da jemals eins bekommen würde
ja mach dir kein kopf. Wir haben auch nicht viel Geld. Nicht das ihr es jetzt denkt oder so. saghen wir es reicht, klar könnte auch mehr sein, aber es reicht... lach ...
und wie alexa schon schrieb jeder hat seine eigenen Richtlinien, lach da fällt mir ein ich habe ne Freundin die kauft alles für ihre Kinder klamotten, teure sehr teuere aus den USA oder auch sonst was eben alles besondere sahcen.... aber sie macht nix mit ihren Kinidern, geht nicht raus, spielt nciht mit ihnen etc. Was bringen mir den hübsch angezogene Kinder. Da hätte sie sich auch Puppen kaufen können für die Vitrine
Das geht echt mal gar nicht...mit ner Puppe kann ich nichts anfangen,das ist dann sicher auch so eine wo sich die kinder nicht schmutzig machen dürfen wenn sie drassen spielen,sowas lieb ich ja:)
Cybel bei mir ist es auch so,wir haben nicht so viel Geld,es reicht um hin und wieder mal was zu unternehmen und auch wenn ich mehr geld hätte würde ich Lucas nicht nmehr Speilzeug kaufen oder sonstwas...denn da allein mach auch nicht glücklich!!!
lach wir haben ja Novalees Geburtstag im Indoorspielplatz gefeiert weil wir ja nciht soviel platz haben etc. die kleine ist auch drei und durfte sich nicht alleine wegbewegen und die Eltern waren zu faul um mit zu gehen und nach 2 std. sind sie dann gefahren