echt nach 6 Wochen schon das ist aber sehr Zeitig gewesen und bei Logan mit 8 Wochen auch
Jason bekommt jetzt seid dem 25.10.08 Brei hatte auch erst Gläschchen genommen und nun bekommt er selbst gekochtes da mir ne liebe Person zu geraten hat und das mag er zum glück auch
Bei Dominic war die Milch weg und bei Logan war es mir zu stressig da er nur an die Brust wollte und ich definitiv nicht den lieben langen Tag am stillen sein wollte
ich habe ja nicht gstillt bei beide nicht de brian hatt schon 2,5monaten brei bekommen aber mit mehr wasser weil er se aus der flache bekommt weil er würde von der folgemilch einfach nicht satt jetzt bekommt er gläschen aber fänge jetzt an mit selbstgekochtes
@ Naschkatze mit 2,5 Monaten ist aber echt recht früh um brei zugeben, vllt, hatte er einen schub und ist deshalb nicht satt geworden. Denn ich habe es bei meinem Lütten der wurde nciht mehr von der Muttermilch satt, da ich leider diesmal auch nicht so viel hatte, wie bei der großen. Aber vond er Fertigmilch wird er satt und wie....
wie alt is dein kleiner denn?
ich habe bei Novalee genau mit 6 Monaten angefangen mit Beikost (so nennt sie das) und bei nando werde ich es genauso machen, denn ich denke immer an die ganzen Magen/Darm schäden die dann nach jahren zum vorshcein kommen "können"