das glaub ich dir, meine freundin hat auch zeitig angefangen und die kleine isst dadurch nun sehr schlecht und schon garnicht was mit stücken, sie hat mit 2 monaten und 3 wochen angefangen. Mittlerweile ist die kleine 2 jahre alt
leon hat mit knapp 4 monaten brei bekommen und sofort super gegessen er wollte keine milch mehr.brust hat er abgelehnt und ist kaum noch dran gegangen und von folgemilch hat er immer gewürgt.mir blieb gar nx anderes übrig
mir blieb auch nichts anderes übrig als früh zeitig brei zu geben er hatt in super vertagen und vertägt in immer noch ab und an bekommt er einen banane zerdrüc kt mit kekse und etas milch zum snrühren mag er gerne
Ich hab bei Bela mit 4,5 Monaten angefangen, nur selbstgekochtes. Bei iza mit etwas über 5 MOnaten. Zu meiner Schande bekommt sie MIttags oft Glässchen, weil ich es im Moment zeitlich nicht schaffe zu kochen. Abends gibts selbstgekochten Griessbrei
ich werd peyton mit 4 monaten brei geben.... da ich sie nachts alle 1,5 stunden stillen muss... und ehrlich gesagt freu ich mich schon drauf.... hab auch vor kurzem gelesen...das auch bei allergiegefährdeten babys die ideale zeit von der 17. bis 26.woche is.... ich u meine sister haben auch zeitig brei bekomm...deswegen wüsst ich nich warum ich bis 6 moante warten soll....
Ich habe bei Leo mit 6 Monaten mit Brei angefangen und möchte das bei Nr. 2 auch wieder so machen. Mir ist davor auch zu früh. Und bei uns besteht erhöhtes Allergierisiko. Fühle mich da so wohler.