So hab des ja bissl verpasst aber muss mal was sagen. Hab meine 2 voll gestillt die ersten Monate..Elias wurde teilw. ne h am Stück gestillt. Anjali musste aber auch noch. Hab so etwa 1,5 h gesessen und fast durchweg gestillt. Klar isses anstrengend aber ich hab es bisher nie bereut. Nachts kamens bis se 9 Monate waren mind. 1x. Es ist immer schwer aber ich denk echt sie hat nen schub und da brauch se eh mehr. Lass dir Zeit mit der entsch. Ich ärgere mich heute noch das ich mir da auch hab reinreden lassen mit dem zufüttern. Das passiert mir nicht noch mal und ich werde dauerstiller und das gern. Ich hab diese Zeit trotz dessen geliebt..weiß auch nich.
rein reden werd ich mir nich lassen....das hab ich schon zu oft gemacht und hinterher bereut...ich werds einfach für mich entscheiden....wenn ich das gefühl hab jetz is der richtige zeitpunkt...dann geht dit los.... der schub dauert dann aber ganz schön lange... wie ichs mir dachte war die eine nacht wohl ne ausnahme....heut kam se wida ziemlich oft.... schade.....hät ich mich glatt dran gewöhnen könn..... ich glaub aber ehlrich gesagt länger als 6 monate stillen würd ich nich durchhalten....
Naja, aber 6 MOnate ist ja auch schon sehr gut! Dann hast du deiner Süssen schon sehr viel Gutes damit getan! Und brauchst dann auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn du abstillst! Die ersten Wochen sind die allerwichtigsten!!!
Ich habe Bela auch "nur" 4,5 Monate gestillt und Liza jetzt 11 Monate! Aber das ist auch wieder von vielen Faktoren abhängig
na des reicht doch und du kannst doch dann so nach und nach abstillen, hatte ich auch gemacht, bis jason 8 monate war und dann bekam er früh noch seine flasche bis er 11 monate und 1 woche war und seid dem trinkt er früh normale milch
bei peyton muss ich ja mit normaler milch bissl länger warten weil se ja allergiegefährdet is...aber gibt ja auch sone kindermilch....will aber garnich wissen was die kostet....
wenn se die dann noch trinkt....die mekelt jetz schon....erst stillen u dann bissl flasche geht nich mehr....nur umgekehrt...scheint wohl den unterschied zu schmecken....