bin ja ma gespannt....obh trinkt peyton dis noch trinkt wenn se brei bekommt.... ab 6 monate heißt es ja das dann muttermilch allein nich mehr ausreicht...meine hebamme sagte das sie erst mit 10 monaten angefangen hat.... :O
naja ma sehen wie lange peyton sich noch mit der milch zu frieden gibt...fängt langsam an zu mekeln...u will imma nach dem greifen was ich hab....guckt mich öfter an u macht kaubewegungen....
Na ja, sie beobachtet eben alles und will jetzt so langsam alles in die Hände nehmen. Die letzte Zeit, in der ich gesteillt hatte, war auch anstrengend, da sie sich von allem abgelenkt hat. Es brauchte nur irgendwo ein Licht angehen und schon war sie mit dem Kopf woanders. Das ist auch nur eine Phase...
Gib ihr aber ned zu oft die Flasche. Deine Milch wird dadurch automatisch weniger. Wir mussten im Krankenhaus bereits zufüttern und das war leider ein Fehler... Hatte zwar auch super nen Milcheinschuss, doch die Milch reichte nie :-(
gib ihr nur am tage ab und zu ma nen fläschen....abends nur wenn ich sie nich satt krieg oda sie noch ne kleine menge braucht zum einschlafen nach dem stillen....sonst hätte ich auch über die nacht zuviel milch und das is ncih so schön....
wenn ich aber noch irgendwo hin muss is das imma bissl schlecht.... morgens brauch ich öfters auch mal nen fläschen.....da krieg ich sie nich satt.....sie trinkt im stunden takt und dann auch 45-75 min.....is das normal??? hab heut nacht nur 5 stunden oda so geschlafen....die fing 3.45uhr an richtig laut zu erzählen....u dann an rum zumeckern weil sich keiner mit ihr beschäftigt hat....u ich war soooooo
Und das du sie nicht satt bekommst, ist auch eher ein Gefühl deinerseits, das in den meisten Fällen nicht stimmt. Und durch die Flasche verringerst du natürlich deine Milchmenge noch weiter. IN der Regel reguliert sich das immer ganz allein (Nachfrage=Angebot) Das hat die Natur schon schlau gemacht. Auch das du Nachts zu viel Milch hast, reguliert sich allein, wenn Peyton Nachts weniger trinkt, dann wirst du Nachts auch weniger Milch haben bald.
Dann lass se mal nich so lang trinken weil die nuckelt eher nur noch würd ich sagen. Lass ihr ca. 15 Min. und dann nimm se ab. Gib ihr dann Tee. Sie muss lernen das die Brust zum trinken is und nich zum spielen. Das ist alles ein Lernprozess. Du merkst doch beim Stillen ob se richtig zieht oder nur so zutzelt.